Pier51

Manchmal muss es einfach mal etwas Erholung sein.
Da ein Kurzurlaub nicht immer möglich ist, muss man sich kleine Orte in seinem Alltag suchen, die einem die Akkus wieder auftanken lassen.

Einer dieser Orte ist für mich das Pier51 am Maschsee.
Umgeben von Wasser und klarem Möbeldesign , lassen sich bei guten Cocktails, jeder Abend der Woche positiv ausklingen lassen.
Doch mein Highlight sind die Sitzinseln auf der linken Sonnenseite.
Dick eingepackt, mit einer Sonnenbrille, Kaffee und Kuchen bewaffnet, genieße ich die eisig Kälte Luft mit den warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut.

20140130-123059.jpg

Erholung pur.
Ich habe mich dieses Mal auf den Mandelkuchen Kuchen gestürzt und muss sagen, ich war begeistert!!!
Beim reinbeißen war er sehr samtig und gleichzeitig klitschig. Und beim kauen waren noch kleine Zuckerkristalle zu spüren.Keine trockene Pampe.
Das ganze auch noch, bei einem relativ Großen Stück, zu einem absolut moderaten Preis von ca. 2,50€.Einfach fantastisch!

20140130-123713.jpg

Jeder, der eine kleine Erholung in seinem Alltag sucht und dabei auch ein Stück Kuchen zum entspannen. zählt, kann ich das Pier51 und seine „Ruheinsel“ nur empfehlen.

Liebe Grüße vom Mandelkuchen

Kommentar verfassen

