Shake your…..

Ich hege ein Passion für Götterspeise, Wackelpudding/- peter.
Da es mir in Deutschland nur möglich ist an den Standardstoff zu kommen, habe ich Händler im Ausland, die meine Sucht befriedigen und dabei meinen Geschmacksknospen explodieren, lassen müssen.
Polen, hat sich als günstige Quelle erwiesen und wird regelmässig kontaktiert, wenn die Verwandtschaft sich wieder zu einem Kurzurlaub aufmacht.
Da meine Gelüste bekannt sind, wird auch versucht, so gut wie möglich, an neue Sorten heranzukommen.
So geschehen, vor einem Monat, als meine Schwester und ihr Mann mich mit diesen Schätzchen überraschten:

20140207-125025.jpg
Winiary Götterspeise ist immer eine sichere Nummer, was Geschmack anbelangt und ist in Polen so populär, wie in Deutschland Knorr & Co.

Cocktails zum Essen!!!! Warum ist man da nicht früher drauf gekommen?!?!
Da ich schon zur Sylvesterparty, jellyshots hergestellt hatte und diese wirklich gut ankamen, werden dieses mal zur kleinen Raclette- Runde, ein paar Cocktails in fester Form serviert;)

Ich freue mich schon auf die Gesichter!!!

Schöne Grüße aus der blauen Küche💋

Kommentar verfassen

