Erfahrungen gesucht!

Das Baby möchte ich mir mal näher ansehen und testen.

20140321-162123.jpg
Grown Alchemist Hydra-Repair Day Cream
Normalerweise benutze ich das
Dr. Hauschka Gesichtsöl
und bin damit zufrieden, jedoch reizt mich auch immer mal was neues auszuprobieren.
Es könnte ja noch besser sein😉.
Jetzt zu meiner Frage an euch.
Kennt jemand die Produkte von Grown Alchemist und kann von seinem Erfahrungsschatz berichten?
Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Grüße aus dem Bad

Claudia

Kommentar verfassen

