Vergangenheit1

Ich liebe es, wenn anderen Bloggern, wie z. B. meine Lieblinge  Fräulein Ordnung  &

Beauty Butterflies ihre Wochenrückblicke veröffentlichen.

Ob ich ein Stalker bin und mein Leben nicht interessant genug ist? Entscheidet selbst.

Persönlich, empfinde ich es als Inspiration und Ideensammlung.

Also warum auch nicht selbst die, ach so kurze Woche revue passieren lassen und merken, dass man doch schon so einiges erlebt und erledigt:)

Ich hoffe, euch gefällt es, auch wenn die Fotos nicht immer die Besten sind, aber das Leben wartet nun mal nicht auf den richtigen Moment….

Manchmal ist Montag so..

Manchmal ist Montag so..

Für ne Motte, ganz schön hübsch

Für ne Motte, ganz schön hübsch

Passendes Dessert zum Spanien/Chile Spiel. Erdbeerlime mit Yoghurt

Passendes Dessert zum Spanien/Chile Spiel.
Erdbeerlimes mit Yoghurt

Ist wie Weihnachten und Geburtstag in einem: Geldfund in der Jacke

Ist wie Weihnachten und Geburtstag in einem: Geldfund in der Jacke

Der schönste Kopfschmuck

Der schönste Kopfschmuck

Sushi vom Lidl. Fazit: Schade um das Geld!

Sushi vom Lidl. Fazit: Schade um das Geld!

Geschenk vom Captain. Ich liebe Geschenke!

Geschenk vom Captain.
Ich liebe Geschenke!

Junggesellinenabschied Deluxe

Junggesellinenabschied Deluxe im Body & Mind Management!

Wer noch die Richtige Adresse sucht, um einen entspannten Junggesellinenabschied zu feiern, ist bei Body& Minds Management Hannover  genau richtig! Nach den erholsamen Massagen und wundervollen Leckereien im orientalischen Ambiente, kann die Partynacht steigen;)

Grüße aus der Zukunft

Claudi

Kommentar verfassen

