Verdammt lang her, verdammt lang….

Wenn die Zeit kommt, bei der nichts  mehr geht, dann ist das so. Man sollte nichts erzwingen. Das macht alles nur noch schlimmer. Und so kann ich von mir einfach mal behaupten: Ich hatte keine Lust.

Doch alles hat ein Ende…

Es ist ja nicht so, dass sich in der Zwischenzeit die Welt nicht weiter gedreht hätte.

Ein paar Eindrücke:

wahre Liebe in Vollendeung

wahre Liebe in Vollendeung

Paderborn, klein aber oho!

Wer das who-des-who Paderborns mit gutem Essen kombinieren will, ist im Bobberts genau richtig.

Ewig dagegen gewehrt, jedoch ein Burger im Hard Rock Hamburg ist bisher das Beste was ich je gegessen habe.

Ewig dagegen gewehrt, jedoch ein Burger im Hard Rock Hamburg ist bisher das Beste was ich je gegessen habe.

London is calling

London is calling

Sommer, Sonne, Liebe , Maschsee

Sommer, Sonne, Liebe , Maschsee

Schützenfest Hannover und die Erkenntnis: Macadamia Nüsse geröstet ist nicht unsers

Schützenfest Hannover und die Erkenntnis: Macadamia Nüsse geröstet ist nicht unsers.

Pole Dance zum Junggesellinenabschied. Nichts für Spaziergänger…

Sommermärchen2014

Sommermärchen2014

Versucht sich bei der Hitze abzukühlen: Smirnoff Sorbet sei DANK!

Versucht sich bei der Hitze abzukühlen: Smirnoff Sorbet sei DANK!

Der Captain hat meinem guerilla Garten eine neue Dimension geschenkt, Danke;*

Der Captain hat meinem guerilla Garten eine neue Dimension geschenkt, Danke;*

ENDLICH den Grill meines Schwagers eingeweiht, war auch nach 1!!! Jahr nötig

ENDLICH den Grill meines Schwagers eingeweiht, war auch nach 1!!! Jahr nötig

zuzuzuzuzu viel gegessen

zuzuzuzuzu viel gegessen

Familienausflug am Maschsee

Familienausflug am Maschsee

Noch mehr ausprobiert

Noch mehr ausprobiert. Find ihn etwas zu süß…

und zum Schluss, ein neues Rezept ausprobiert und für lecker empfunden. Wassermelone mt Feta

und zum Schluss, ein neues Rezept ausprobiert und für lecker empfunden.
Wassermelone mt Feta

 

Gar nicht mal so wenig nix gemacht.

Jetzt erstmal ausruhen;)…

Entspannte Grüße

Claudia

 

 

Kommentar verfassen

