Ich bin ein VIP

Und wenn jetzt Sommer währ…lala

Achja, bei dem Lied kommt man schon ins Schwärmen. Denn was anderes lässt das wechselhafte Wetter in Hannover auch nicht zu.

Doch ich gebe nicht auf.

Und siehe da, es gibt noch Menschen/ Unternehmen, die mich bei dieser Hoffnung unterstützen:

Der Eingang zum wunderbaren Gefühl

Der Eingang zum wunderbaren Gefühl

Als Lush-Süchtige, bin ich vor Freude im Kreis gesprungen, als auf der Facebookseite Lush Deutschland Seite zur VIP Beratung eingeladen wurde.

Termin gemacht, gefreut, nicht geschlafen und hingefahren.

Und da wartete sie schon:

Mary, so zuckersüß wie Honig ;)

Mary, so zuckersüß wie Honig 😉

MARY, meine persönliche Beraterin.

Sie liebt Honig, Erdbeeren und lässt meine Haut riechen, als wäre ich ein Cupcake… lecker.

Aber der eigentlichen Grund, warum ich mich im Shop eingefunden habe, war nicht nur, mich in wundervolle Düfte zu hüllen, sondern um ein paar besondere, neue Produkte zu testen.

Lush macht jetzt in Sonnenschutz! Bäm!

Diese News allein sind schon der Hammer, aber die Produkte legen noch zehn Schippen drauf.

SAMSUNG CSC

Dank Marys‘ vollen Körpereinsatz konnte ich mich nur wohlfühlen.

Lasst uns mal über das wesentliche schreiben:

Sonnenschutz.

Viele vernachlässigen das Thema aus vielerlei Gründen, welche ich jedoch nie verstehen will und werde. Aber,bin ich keine Heilige, die hier den Zeigefinger erheben darf. Viel zu oft, musste meine Haut unter meiner Naivität leiden und zahlte es mir spätestens mit dem Erhalt der ersten Falten, wieder heim.

Doch ich sehe einen Lichtblick am Horizont.

The Sunblock

The Sunblock

Jeder kennt es, das lästige eincremen am Strand, wobei man das Gefühl hat, nicht die Creme sondern Schmirgelpapier auf dem Körper zu verteilen. Und ich spreche der Generation Smartphone wahrscheinlich aus der Seele, wenn ich sage, dass ein Display, mit Cremefingern auch nicht mehr so einfach zu bedienen ist.

Da ist The Sunblock die Rettung. Mit pflegender Kakaobutter, schützendem Kalamin könnt ihr euch während ihr euch duscht/ badet mit Lichtschutzfaktor 30 eincremen. Abtrocknen. Fertig.

Kein fettiger Film, kein Sand, kein Klebefinger. Und die Haut fühlt sich samtig, weich an UND ist geschützt. Selbstverständlich, müssen sich Sonnenanbeter nach einiger Zeit nochmals eincremen um den Schutz nicht zu verlieren. Aber da hoffe ich auf euren gesunden Menschenverstand.

Ich finde, da hat Lush ein absolut innovatives Produkt auf den Markt gebracht, das die Sonnenpflege revolutioniert. Mal sehen, wie lange die Kosmetikwelt wartet, bis sie nachziehen. Mit den Bodyconditionern, haben sie sich ja auch Zeit gelassen…

Sommer und Gerüche. Jeder hat seine Gerüche, die er von besonderen Situation in seinem inneren Speichert und wieder auskramt, wenn die Welt einen mal nicht lieb hat.

Wer noch auf der Suche ist, nach seinem Sommerduft, und eine Erdnussabneigung nicht seine nennt, dem kann ich Sesam Suntan Lotion nur ins Einkaufskörbchen legen.

SAMSUNG CSC

Erdnussbutter die der Figur schmeichelt..YamYam

Mit LSF 10 keine große Hilfe beim Sonnenbad, jedoch ist diese Sesamlotion mit Kakaobutter, Walnussblattaufguss der perfekte Begleiter um eurer Haut zu helfen einen wunderschönen Farbton zu erhalten.

Der Wallnussblattaufguss in der Lotion, unterstütz eure Haut beim bräunen und lässt euch am Ende der Saison aussehen, als hättet ihr drei Wochen auf den Malediven verbracht.Herrlich.

Für mich jedoch, der absolute Hammer: Der DUFT!

Das erste was ich rieche ist Erdnussbutter. Und (leider) nein, es schmeckt nicht danach. Aber das Verlangen nach Erdnussbutter hat sich bei beim Captain mir drastisch gesteigert.

Und als es nicht schon der Gipfel von toll wäre, es pflegt auch noch durch Aloe Vera und Kakaobutter die Haut so schön, dass man mehr strahlt als jeder Sonnenuntergang.

Wer jetzt glaubt, das es schon alles war: !

Ich möchte jedoch, dass ihr euch selbst vor Ort, im Lush Shop eures Vertrauens von den wunderbaren Produkten überzeugt und am Besten noch heute einen Termin für eine VIP Beratung macht. Es ist eine super Erfahrung und ihr könnt euch durch alle Produkte testen. ALLE.

Doch mein Herz habe ich an Mary verloren. Jemand, der so für Lush „brennt“, seine ehrliche Meinung zu Produkten wiedergibt und nicht Probleme sonder Lösungen sucht, den muss man einfach lieb gewinnen. DANKE.

Achja, für Marys‘ absoluter Tipp für alle Mädels:

Rasiercreme für Mädels. Und sie ist rosa....

Rasiercreme für Mädels. Und sie ist rosa….

Die erste Rasiercreme für Mädels. Sie riecht nach Erdbeeren und macht die Haut sooooooo weich.

 

So und jetzt, huschhusch Termin machen!

Ich leg mich jetzt in die Sonne und genieße etwas Erdnussbutter.

 

P.S: John Lennon wird am 08.08.2014 wird ab 16:30Uhr im Lush Shop Hannover, die 60er wieder aufleben lassen. Also ich werde mir das nicht entgehen lassen…

 

Erdnussige Grüße von

Claudia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und sehe da, es gibt noch mehr Menschen, die ihren Glauben an das gute Wetter noch nicht verloren haben 😉

Lush Hannover

Kommentar verfassen

