Backstage bei Lush Hannover – Wie ein Weihnachtsparadies entsteht

Bald ist wieder Weihnachten. Um genau zu sein in 89 Tagen. Viel Wartezeit ist das jetzt nicht mehr, aber das muss ich euch nicht erzählen. Doch Stress und Hektik würde ich mir für die letzten Tage vor dem Feste aufsparen und so gesehen, habt ihr noch jede Menge Zeit für die angenehmen Sachen im Leben.

Was ich an diesen Monaten am meisten mag, sind die ganzen tollen Special-Weihnachts-Limited-Edition-Produkte, da sich die Hersteller immer sehr viel Mühe geben um uns in die richtige Stimmung zu bringen.

Da könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie ich vor Freude in der Wohnung ausgerastet bin, als das Lush Team Hannover mir anbot, beim Auspacken der Halloween und Weihnachtsprodukte im Shop, exklusiv, dabei zu sein und euch darüber zu berichten. Ich sitze jetzt noch grinsend vor dem Bildschirm…

SAMSUNG CSC

Für mich DAS Motto von Lush

Ich kann euch nicht sagen, was das für ein Gefühl das war, vier Stunden lang  Karton um Karton zu öffnen und die wunderbaren Produkte auszupacken und sofort testen zu dürfen. Die Spannung hinter jedem Päckchen, was sich wohl darin verbergen würde. Es war AMAZING!

Doch lasst mich euch zeigen, wovon ich schreibe:

SAMSUNG CSC

Alleine dieser Anblick bringt einen wahren Lushi schon zum schwärmen

SAMSUNG CSC

Bevor Neues kommt…

SAMSUNG CSC

…muss Platz geschaffen werden.

SAMSUNG CSC

Was da wohl hinkommt?!??

Es geht loooos:

SAMSUNG CSC

Festive Cheer. Weihnachtspäckchen mit absoluter Geschenkerfolgsgarantie 😉 (vegan)

Neu im Winterseifensortiment:

SAMSUNG CSC

Yog Nog (vegan) wahrgewordener Seifentraum aller Crème brûlée-Liebhaber

SAMSUNG CSC

Die absolut cremige Konsistenz lässt das schneiden zum Erlebnis werden

SAMSUNG CSC

Und mit echtem Kakao, ich hab es für euch probiert 😉

SAMSUNG CSC

Eines der Geschenk, mit denen ihr auch nach Weihnachten eure Lush Schätze aufbewahren könnt, aber vorher lasst ihr euch von Golden Wonder, The Christmas Penguin, Butterbear und Drummern Drumming verwöhnen.

Auch eure Badewanne darf sich in diesem Winter über neuen Badespass freuen:

Noch steht die kleine Armee in Reih und Glied...

Noch steht die kleine Armee in Reih und Glied…

Doch sind sie einmal ausgepackt...

Doch sind sie einmal ausgepackt…

...kann man einfach nicht die Finger von ihren süßen  Bäuchen lassen. Die kleinen Butterbear

…kann man einfach nicht die Finger von ihren süßen Bäuchen lassen. Die kleinen Butterbear Badebären (vegan)

Für alle Duscher aus Überzeugung:

SAMSUNG CSC

Mit seiner tiefroten Farbe und jede menge Glitzer, lässt das mit Zimtblatt und Ingwer versetze Duschgel den letzten Weihnachtsmuffel in Festtagsstimmung. (vegan)

Solltet ihr Weihnachten „on the Road“ verbringen, aber nicht auf Weihnachtsfeeling verzichten wollen, dann ist Snowman der Richtige für euch:

SAMSUNG CSC

Buchu-, Bergamotte- und sizilianisches Zitronenöl, sind nur einige gute Zutaten, die dir diese kleine Mann (auch wenn er sich auf meinem Foto noch etwas versteckt) unter der Dusche beim einseifen schenkt.

Und durch seine Verpackung, HÄLT

Und durch sein durchsichtiges zu Hause, hält er auch bei Temperaturen über 0°C. (vegan)

Viel zu schön um nur ein Stück davon zu Hause zu haben:

Fairy Ring. Für mich ein Homage an die Schlümpfe und deren Liebe zur Natur. ( vegan

Fairy Ring. Für mich ein Homage an die Schlümpfe und deren Liebe zur Natur (vegan)

SAMSUNG CSC

Mit Ylang Ylang, Vetiver und Jasmin Absolue, bekommt ihr ein wirklich würzig riechendes Stück Hand- Und Körperseife, die euch mit Shiitake Pilzen an kalten Tagen wieder die Glieder erwärmt.

Bei dem Thema kalte Glieder, kommt mir Halloween in den Sinn und auch dafür haben sich die Lieben von Lush einiges einfallen lassen:

Northern Lights & Sparkler (beide veagn

Northern Lights & Sparkler (beide vegan) Keine Badebombe, eher eine Badestange ( Zauberstab) die sich mit dem beleibten Rose Jam – oder Jasmin Duft und einem Feuerwerk an Farbwechsel in eurer Wanne ausbreitet. Jedoch müsst ihr schon selbst herausfinden, welcher „Zauberstab“ zu euch passt.

Ob ich bis Mitternacht aus der Wanne sein muss

Ob ich bis Mitternacht aus der Wanne sein muss, das sonst der Zauber verfliegt? Jedenfalls hält der Duft von Orangenblüten und Ylang Ylang länger an . Sprakling Pumkin (vegan) Badebombe

Was wäre Halloween ohne Zauberer? Mit Wizard

Was wäre Halloween ohne Zauberer? Mit Wizard wird es in der Badewanne zauberhaft. (vegan)

Feste sind da, um gefeiert zu werden:

Patchoulli und schwarzer Pfeffer bringt euch in Stimmung. (vegan) Bade

Patchoulli und schwarzer Pfeffer bringt euch in Stimmung und lässt euch bis Weihnachten durchfeiern. (vegan) Badebombe

Doch jetzt geht es richtig los:

Geschenkpapier kann jeder. Warum nicht mal originell Verpackung mit Vorboten auf den Inhalt

Geschenkpapier kann jeder. Warum nicht mal originell Verpackung mit Vorboten auf den Inhalt. Mit dem Furoshiki Snow Angel, könnt ihr die Freude auf das Geschenk schon mit der Verpackung beginnen.

SAMSUNG CSC

Doch das Ölbad, das ausgepackt wird, kann sich auch sehen lassen und verzaubert bei Benutzung den Raum mit herrlichem Marzipanduft (vegan). Achja, nicht zu verachten, die Rückseite glitzert soooooo golden.

Was wäre Weihnachten ohne den Weihnachtsmann:

Joy to the World!

SAMSUNG CSC

Da zum Fest doch einige Geschenke augeteilt werden müssen, sind nicht wenige Weihnachtsmänner bei Lush in Hannover eingezogen… Father Christmas ( vegan) Badebombe

...und warten nur auf ihren  Einsatz. Wartet nicht zu lang.

…und warten nur auf ihren Einsatz. Wartet nicht zu lang. Dashing Santa (vegan) Badebombe

...doch schon erstrahlt sie in ihrer vollen Pracht. Baked Alaska.

Noch schlummert sie sicher in ihrer Box…

SAMSUNG CSC

…doch schon erstrahlt sie in ihrer vollen Pracht. Baked Alaska.

SAMSUNG CSC

Da konnte jemand seine Nase nicht von lassen. Bei einem Duft von Grapefruit und Zitronenmyrte auch kein Wunder.

SAMSUNG CSC

Doch erinnert sie mich eher an eine Weltkugel als an einen Schneeball.

Damit jeder ein Stück Schneekugel ( Erdkug

Damit jeder ein Stück Schneekugel (Erdkugel) mi nach Hause nehmen kann.

 

Behind the Scences:

So vieles schon ausgepackt und das Ende noch lange nicht in Sicht.

So vieles schon ausgepackt und das Ende noch lange nicht in Sicht.

duftender Müll

duftender Müll

SAMSUNG CSC

Es nimmt langsam Formen an

 

Für alle Süßigkeitenliebhaber:

SAMSUNG CSC

Lasst euch mit Candy Mountain von in zartem Badeschaum, nach stundenlangem Weihnachtsshopping, verwöhnen. (vegan)

Was gibt es schöneres, als mit vollem Weihnachtsbauch in eine Wanne zu steigen... Chri

Was gibt es schöneres, als mit vollem Weihnachtsbauch in eine Wanne zu steigen… Christmas Eve, schickt euch ins Land der Träume (vegan) Schaumbad

Oder doch nur Zeit für eine Dusche, da die nächste Party auf euch wartet:

Mit der Reindeer Rock Seife, holt ihr euch mit Preiselbeerduft und silbernem Glitzer die

Mit der Reindeer Rock Seife, holt ihr euch mit Preiselbeerduft und silbernem Glitzer die Richtige Portion Weihnachten unter der Dusche (vegan)

SAMSUNG CSC

Wer es etwas frischer mag, entscheidet sich für das so White Duschgel, das nach frischen Apfel riecht. YumYum (vegan)

Und wenn es draussen so richtig kalt und ungemütlich wird, lassen wir es uns mit diesen Schätzchen richig gut gehen:

SAMSUNG CSC

Luxury Lush Pud (vegan) Badebombe

SAMSUNG CSC

Shoot for the stars (vegan) Badebombe

SAMSUNG CSC

Cinders (vegan) Badebombe

SAMSUNG CSC

The Christmas Hedgehog (vegan) Schaumbad

Magic Wand (vegan) Schaumbad

Magic Wand (vegan) Schaumbad

Was sie alles können und wonach sie duften? Findet es selbst heraus 😉 Es wäre doch langweilig wenn ich euch alles erzähle und ihr nichts selber ausprobiert.

Selbstverständlich, sind auch wieder unsere geliebten Klassiker dabei:

Vorfreude

Vorfreude

Erster Eindruck

Erster Eindruck

SAMSUNG CSC

Harte Arbeit

SAMSUNG CSC

Nur teilen ist schöner

Ein Stück vom Glück

Ein Stück vom Glück! Snowcake, das Dufterlebnis der Extralative!

Gold ist doch schon der Zustand für Weihnachten:

Golden Wonder (vegan) Badebombe

Golden Wonder (vegan) Badebombe

oder doch silber?

SAMSUNG CSC

star light, star brigtht (vegan) Ölbad

Was ihr sonst noch so braucht, um eure Schätze zu schützen und heil nach Hause zu bringen:

Nicht nur für den Transport geeignet, auch als Geschenk sehr hübsch

Nicht nur für den Transport geeignet, auch als Geschenk sehr hübsch.

SAMSUNG CSC

Pillar of Fizz, damit nicht alle Badekugeln auf einmal losgehen.

Nachdem soviele Kartons ausgepackt, Badebomben gestapelt, Seifen geschnitten und Geschenke drapiert wurden, möchte ich euch das Ergebnis der vier fleissigen Bienchen nicht vorenthalten, die dafür gesorgt haben, dass ein Weihnachtserlebnis auf kleinstem Raum entstehen kann:

SAMSUNG CSC

Schaumbäder

SAMSUNG CSC

Badekugeln

Geschenke

Geschenke

SAMSUNG CSC

überall Geschenke!

SAMSUNG CSC

Begrüßungstisch

SAMSUNG CSC

Gabentisch der Düfte

 

Was bleibt mir jetzt nur anderes zu sagen, nach einem so wunderbaren Abend als:

SAMSUNG CSC

 

Für die Eindrücke hinter den Kulissen.

Das Glitzern auf der Haut.

Die Düfte in der Nase.

Den Ohrwurm.

Den tollen Abend.

Wir sehen alle nur das fertige Ergebnis, dass uns klasse Produkte wundervoll Präsentiert. Doch die Ideen, die Schulungen und der Aufbau sind ein langer Weg, bis wir endlich in die Wanne/ Dusche steigen können und genießen.

Ich hoffe, mein kleiner Einblick hinter die Kulissen hat euch gefallen und steigert eure Vorfreude auf die neuen Produkte der Halloween und Weihnachtskollektion. Seit aber schnell, viele Schätzchen sind nur begrenzt vorhanden und werden, darauf verwette ich meine Wanne, nicht lange zu bekommen sein. Und da es viel schöner ist und ausdrücklich erwünscht, die Lush Produkte vor Ort zu testen, rate ich euch noch am Samstag bei Lush in Hannover oder einem anderen in eurer Nähe vorbei zu schauen. Der Junge 😉 und die Mädels helfen wo sie können.

 

Entspannte Grüße

Claudia

PS.:

Holly Golightly- wird von mir auf Herz und Niere geprüft. Dazu aber nächste Woche mehr!

Holly Golightly- wird von mir auf Herz und Niere geprüft. Dazu aber nächste Woche mehr! Schaut vorbei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s