Beisser- Bester Burger in HH

Warnung vorweg: Wem die Kuh auf der Weide ans Herz gewachsen ist, sollte jetzt lieber auf einen anderen Beitrag umschwenken.
Doch ein sei gesagt, ihr verpasst die Möglichkeit zu erfahren, wo in Hamburg, meiner Meinung nach, der beste Burger und das netteste Personal zu finden sind.

Doch lasst mich schon zu Beginn, den drei Personen danken, die uns „gezwungen“ haben, doch an einem ihrer Tische Platz zu nehmen und zu speisen: Tilo, Thomas und Stephi!

Beisser21

herzlicher Empfang

Es hat sich wirklich gelohnt, nicht nur schmachtend vor den Ladenauslage zu stehen und die leggeren Fleischstücke zu bestaunen, sondern sich auch bekochen zu lassen und vor Ort, sich von der super Qualität des Fleisches zu überzeugen.

Schreiben kann man aber viel, lassen wir lieber die Fotos sprechen:

SAMSUNG CSC

sehr geschmackvolle Einrichtung

SAMSUNG CSC

Schaufenster für Fleischesser

SAMSUNG CSC

Modelpotential ist zu erkennen

SAMSUNG CSC

YumYum

SAMSUNG CSC

bei Beisser wird einem noch gezeigt worauf man sich freuen kann

SAMSUNG CSC

Die Wartezeit mit schnuppern…

SAMSUNG CSC

…und stöbern

Und dann war es soweit:

SAMSUNG CSC

160g dry aged beef mit frischem Brioche Bun. Mit Tomate, würzigem Bergkäse, leggerem Jamón Iberico belegt und mit karamellisierte Schalotten und Honey BBQ Sauce verfeinert.

SAMSUNG CSC

Der Captain war begeistert, man beachte jedoch die „unauffällige“ Spionage im Hintergrund

SAMSUNG CSC

wie versprochen: rosa gebraten

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich lieber genossen habe, anstatt Fotos zu machen…

Da es noch nicht genug Fleisch gab, durften wir noch eine, für mich, Besonderheit probieren:

Ein Stück des Fledermausstückes aus dem Rind. Laut der wunderbaren Erläuterung von Tilo, wissen wir jetzt, dass es sich dabei um ein Fleischstück aus dem Rind handelt. Es ist ein Nebenprodukt, dass bei der Verarbeitung von Rinderhälften entsteht, da es zwischen beiden Rinderhäften, im hinteren Bereich, liegt. In Deutschland nicht in der Fleischtheke zu finden, da es einen beträchtlichen Fettrand besitzt und so nicht für jeden Geschmack etwas. ( Hoffentlich, konnte ich es richtig wiedergeben. Sonst kann ich euch nur empfehlen, Tilo nochmals darauf anzusprechen).

 

SAMSUNG CSC

Würde ich für Beisser sofort unterschreiben

SAMSUNG CSC

Wer die Lieben zu Hause mit gutem Fleisch überraschen will, wird in der Auslage sicherlich fündig

SAMSUNG CSC

Nicht nur Fleisch, sondern auch Fleischerzeugnisse sind zu haben

Mir bleibt zum Schluss nur noch zu sagen, wartet nicht und besucht das Beisser um Alsterhaus! Schon lange, haben wir so einen guten Burger gegessen und werden nicht das letzte Mal zu Gast gewesen sein.

Absolut Schade finden wir es, dass es Hannover nicht möglich ist, so eine „Perle“ ins kulinarische Stadtbild zu integrieren und somit den Bewohnern eine Möglichkeit bietet, auf gutes Fleisch nicht verzichten zu  müssen.

In Erinnerungen schwelgende Grüße

Claudia

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s