Freiheit!- 25 Jahre Tag der Deutschen Einheit

Seit nun mehr 25 Jahren, dürfen wir uns in Deutschland frei bewegen. Keine Eingrenzung. (Keine) Mauer. Das dieser Zustand eigentlich jeden Tag gefeiert werden sollte, wäre für mich nur logisch. FREIHEIT, ob geistig oder körperlich, ist eines der höchsten Güter unseres Lebens, nur leider vergessen wir das viel zu oft.

Schon im Oktober, durften alle Bundesländer sich beim Tag der Deutschen Einheit, rund um den Maschsee, bei herrlichstem Wetter ihre Region präsentieren. Selbstverständlich, waren wir vor Ort und ließen uns mit den Massen treiben.

Warum ich euch nicht schon früher die Bilder gezeigt habe? Manchmal muss ein wenig Zeit vergehen, damit man sich wieder gerne an etwas erinnert. Aber genug von mir, lassen wir Bilder sprechen:

SAMSUNG CSC

 

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Ein schöner Tag, der mit einem wunderschönen Feuerwerk zu Ende ging. Doch die Massage sollten wir uns jeden Tag wieder ins Gedächtnis rufen, VERGESS NIEMALS DEINE FREIHEIT!

Claudia

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s