Wie das Jahr des Genusses begann

Nur gut, dass ich mir keine Vorsätze vornehme, die ich nach einigen Tagen wieder breche und mir das ganze Jahr ein schlechtes Gewissen einrede, wieder meinen eigenen Schweinehund nicht überwunden zu haben.

Daher freut es mich heute umso mehr, euch von dem fantastischen Start ins Jahr 2015, teilhaben zu lassen.

Viel Essen. Viel Trinken. Viel Gesang.

Alles Zutaten für ein gelungenen Abend. Doch lassen wir immer, die Bilder für sich sprechen:

ein wenig Tischdecko

ein wenig Tischdeko

Kürbis - Ingwer - Suppe

Kürbis – Ingwer – Suppe

Entenbrustcarpatio

Entenbrustcarpatio

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SAMSUNG CSC

Let’s Dance

 

SAMSUNG CSC

schwarze Nudeln mit Meeresfrüchten

SAMSUNG CSC

Fisch auf Spinat mit Pistaziensoße und Kartoffelrösti

 

SAMSUNG CSC

wundervoll

 

SAMSUNG CSC

Lamm mit Rotweinjus

 

 

sylvester19

es ist eine Männersache

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich beim Stromboli -Team für diesen gelungenen Start in das Jahr 2015.

Glückliche Grüße

Claudia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s