Hannover bekommt Zuwachs – LUSH-Bloggerevent in der Packhofstr. 15

Als meine liebe Mary Hannover verlies, um ihr Glück in der Ferne zu finden, weinte mein kleines Herz ganz bitterlich.

Nicht nur, dass ich eine bezaubernde Lush – Beraterin verlor, nein auch eine Freundin ging von mir.

Doch die Trauer sollte sich in Wunderbares verwandeln, den die Mary kam zurück und brachte gleich ein ganzes Team UND einen neuen LUSH-Shop mit.

DSC02971

Nun war es am 22.10.2015 soweit und die großen Glastüren öffneten sich zum ersten Mal für ein kleines, aber feines Publikum, dass mit Herzlichkeit und Freude, begrüßt wurde.

DSC02982 DSC02968 DSC02974

Als sich die ersten Eindrücke des neu gestalteten Shops legen konnten, ging es schon los mit einer kleinen Vorstellung des Teams und der Tobi (PR-Lush ) hatte noch eine kleine Überraschung für das Team, dass nicht nur die Mary, ein paar Trännchen hervorlockte.

Die Sängerin LoreLei  

 DSC02996

stimmte uns alle, mit ihrer liebreizenden Stimme, auf die Weihnachtszeit ein und ich verspürte das dringliche Bedürfnis, die Wohnung zu schmücken und Kekse zu backen…

Doch kommen wir mal auf die Produkte zu sprechen, die uns dieses Weihnachten verzaubern werden, den die Highlights wurden uns Hautnah präsentiert:

5 Gold Rings!

DSC03013Ein Schaumbad, dass uns mit fair gehandelter Vanille und Tonkabohne verzaubert und mit seinem Glitzer nicht nur in Weihnachtsstimmung bringt.

 

Celebrate Bodylotion ( kein Foto, da ich sie sofort ausprobieren musste ;))

Ein Schlückchen in Ehren, kann keiner verwehren- auch unsere Haut nicht und daher ist neben Zitrus- Limetten und Orangenöl auch ein Schluck Cognac enthalten. Mandelöl & Kakaobutter runden das ganze noch ab.

 Star Dust (Badebombe) :

DSC02979 DSC03007

Eine Wanne voll Vanille und Rosenholz trägt euch zu den Sternen. Und weil das nicht genug ist, wartet im Inneren auch noch eine Überraschung auf euch…

Da Lush dafür bekannt ist, dass die Produkte handgemacht sind durften wir unsere eigenen Butterbear herstellen !!! Und was noch lustiges hinzukommt, ich durfte die liebe Claudia von Beauty Butterflies kennen lernen und gemeinsam haben wir unsere Bärchen gestaltet.

DSC03037 DSC03040 DSC03032

Schaut mal was es sonst noch so zu entdecken gab:

DSC02963  DSC02965

 DSC02966 DSC03054

          DSC03082             DSC03000

 DSC02976                                                     DSC03049 DSC03083

Wir haben uns an dem Abend nicht nur um uns und unsere Schönheit gekümmert, sondern wurden auch von den Team von Happy Box , erinnert, dass es nicht allen auf unserer wundervollen Welt gut geht. Was die genau machen? Mit Schuhkartons Menschen sehr glücklich machen 😉

DSC02994    DSC03047

 Auch für unser leibliches Wohl wurde ausreichend gesorgt und mit veganen Köstlichkeiten alle Sinne angesprochen.

DSC02983

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen: DANKE, für einen wundervollen Abend und die Eröffnung eines so schönen Shops in Hannover. Ich kann jedem nur Raten, sollte eure Welt mal wieder gegen euch sein, schaut im Shop in der Packhofstr. 15 vorbei und lasst euch ein wenig glücklich machen.

Glückliche Grüße

Claudi

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s