So viel wundervolle Zeit ist vergangen

Zeit!

Es ist so viel davon vergangen, obwohl ich nur das Gefühl hatte, nur einmal kurz die Augen geschlossen zu haben.

Jedoch muss ich zugeben, dass es wunderbare Momente gab, die einem schnell die Zeit vergessen ließen:

wunderbare Freunde,entschieden sich für eine gemeinsame Zukunft

wunderbare Freunde,entschieden sich für eine gemeinsame Zukunft

Vorbereitungen für die anstehende PARTY getroffen

Vorbereitungen für die anstehende PARTY getroffen

sich selbst "farblich"verändert

sich selbst „farblich“verändert

Und selbst den Grundstein für ein gemeinsames Leben geschaffen

Und selbst den Grundstein für ein gemeinsames Leben geschaffen

Ja, wir werden heiraten!

Schon realisiert? Nein!

Doch jetzt kommt wieder die Zeit ins Spiel: Sie wartet nicht.

Es muss geplant werden und gerechnet werden. An dieser Stelle sei gesagt: TIPPS, TRICKS, ERFAHRUNGEN!!!! Immer her damit. Wir sind noch Wedding -Neulinge und freuen uns über jede Zeit- und Geldersparnis 😉

So kann es schonmal passieren, dass ich vor lauter Planung die Zeit zum schreiben vergesse und ich kann nur hoffen, dass ihr es mir nicht übel nehmt. Ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten, jedoch ohne zu viel zu verraten, sollten sich doch Familienmitglieder unter meinen Lesern verbergen ;))))

Ich hoffe, eure Zeit ging etwas weniger schnell vorbei und wenn es nicht der Fall war, dass sie wenigstens mit genauso wundervollen Ereignissen gefüllt war.

 

Glückliche Grüße

Claudia

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “So viel wundervolle Zeit ist vergangen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s