Duke im Januar

Hannover hat einen Neuen! Er ist saftig, mag es rustikal und gegen ein Feierabendbier hat er auch nichts einzuwenden.

Über wenn wir hier reden? Duke, der neue Burger Laden im Herzen von Hannover.

Duke1

duke2

IMG_6598

Im angesagten Industrial Style, werden Burger und Süßkartoffel Pommes frisch zubereitet und mit wahlweise Wasabi Honig, Hot BBQ, Sweet Chili und noch vielen anderen Dips, serviert.

Duke

Da der Captain und ich unserer Fleischeslust nachgegangen sind, wurden es an diesem Abend zwei BBQ-Burger, jedoch wurde auch an die Freunde der vegetarischen Küche gedacht.

IMG_6593

Garniert vom gehyptesten Gemüse: Süßkartoffel Pommes, haben wir es uns gut gehen lassen.

Und unser Fazit? Lecker! Auch wenn das Team sich noch ein wenig „finden“ muss, sind wir begeistert, dass sich jemand aus Jena traut, eine neue Anlaufstelle für Burger-Liebhaber in Hannover zu eröffnen.

So, und nun ab mit euch in die Lange Laube 16 und stattet dem Duke einen Besuch ab.

Genüßliche Grüße

Claudia

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s